Denen Die Wir Waren - BLACK 2-Vinyl

8KIDS
Log in to see the price details
Art. Nr.:
42195
Release: 26.05.2017
In stock
Only 3 left

Article information

More Information
Band 8KIDS
Release Date May 26, 2017
Genre Deutschrock
Color Black
Packaging Gatefold Cover
Number 2

Description

Log in to see the price details

Ergreifende Pop-Sensibilität mit fesselndem Post-Hardcore! Ein Debüt vollkommen am Puls der Zeit!

Gitarren bauen sich wie Kaskaden auf, Jonas Jakob schreit und flüstert sich die Seele aus dem Leib und ungezügelte Emotionen stürmen und drängen: 8kids sind ihrem jungen Alter zum Trotz impulsive wie weise Geschichtenerzähler zwischen Pop-Sensibilität und rauem Post-Hardcore. Das trifft den Nerv der Zeit wie wenig Anderes und sorgt in seiner Direktheit und Diskrepanz für Gänsehaut galore! Auf dem Debüt Denen die wir waren steckt viel Pathos, und man möchte keine Sekunde davon missen: wer etwa bei ‘Zeit‘ nichts spürt, spürt auch sonst nichts mehr. Bonjour Tristesse, Schlafengehen mit Herzflackern. Das Darmstädter Trio liebäugelt mit einer Bewegung, die auch Bands wie Heisskalt und Fjørt umfasst und ist ganz nah am Puls der Zeit – um am Ende doch nur mit sich selbst seelenverwandt zu sein.

TRACKLIST

1. Intro
2. Bordsteinrand
3. Über den Berg
4. Ich kann die Welt spüren
5. In den Sternen
6. Zeit
7. Zerbrechen
8. Blitzschlag
9. Geist
10. Kamintrophäe
11. Kann mich jemand hören
12. vis-à-vis
13. Winter in Dir

Video